Suche

Fransen selber schneiden – Haare schneiden leicht gemacht

Deine Fransen sind zu lang und du hast keine Lust deswegen extra zum Friseur zu gehen? Kein Problem – ich zeige dir wie du deinen Pony selber nachschneiden kannst.


Immer wieder sehe ich das Problem: Frauen die sich selber den Pony nachgeschnitten haben und es sieht einfach nur schrecklich aus. Doch ich kenne die Situation – wegen eines Ponys will man einfach nicht extra einen Termin beim Friseur buchen. Daher zeige ich dir heute wie du dir deine Fransen selber nachschneiden kannst.


Wichtig ist es die Fransen im trockenen Haar zu schneiden und die Haare vorher genau so zu föhnen wie man sie später tragen will. Zudem solltest du den Pony Millimeter für Millimeter schneiden, da eine Katastrophe so verhindert werden kann.

Ich will aber nicht mehr weit ausholen, das nächste Mal wenn du kurz davor bist deinen Pony nachzuschneiden, setzt dich hin und schau dir mein Video an. Und dann schneidest du deine Haare genau so wie ich es dir zeige. Oder schau dir das Video doch am besten jetzt schon an – zur Vorbeugung;)


Video-Tutorial: Fransen selber schneiden


ÜBER CARMEN 

KONTAKT 

MEIN KOCHBUCH

IMPRESSUM