Tutorial: Einfacher, schöner Zopf für den Alltag

Du suchst den ultimativen Zopf für den Alltag? Ich zeige dir hier mein schneller, einfacher Favorit!

Zöpfe, Zöpfe, Zöpfe – ich bin einfach verrückt danach. Am liebsten würde ich mir jeden Tag die wildesten Kreationen auf den Zopf zaubern. Ob Fischgrätezopf, Boxer-Braids, romantisch geflechtet oder Hawk-Braid – Haare sind einfach das beste Accessoire und geben jedem Outfit den letzten Schliff. Doch manchmal fehlt leider auch mir die Zeit. Dann ist dieser Zopf mein „go to“-Look, der schnell geht und doch speziell ist.

Anleitung zum schnellen, einfachen Alltags-Zopf

 

alltags zopf

Als Variation, die vor allem für dickes Haar schön ist, kannst du auch mehrere kleinere Zöpfe in alle drei Partien einflechten.

Haar-Fact: Wusstest du, dass dein Haar Parfum besonders gut hält? Es gibt den Duft langsam und dezent ab und man riecht den feinen Duft noch länger. Ab sofort sollest du deinen Duft also aufs Haar anstatt auf den Hals sprühen.

FacebookTwitterGoogle+
Noch keine Kommentare.

Post A Comment