Tipps für die Pyjama Party mit deinen Freundinnen

Hey ihr Lieben,

Vor kurzem wurde ich von lascana angefragt, ob ich Tipps für eine Pyjama Party geben möchte. Das fand ich eine echt coole  Idee. Nicht, dass ich schon jemals eine Pyjama Party geplant hätte. Aber gemacht habe ich trotzdem schon einige. Denn bei uns passiert das ganz oft und zufällig. Klar, ich wohne auch in einer WG. Da passiert das schneller.

Ich liebe es, mit meinem Freundinnen abzuhängen, Champagner zu trinken und eine gute Zeit zu geniessen. Und genau deshalb fand ich es eine coole Idee, auch mit euch einige Pyjama Party Tipps zu teilen.

Meine 5 Tipps für die perfekte Pyjama Party

  1. Lade verschiedene Freundinnen ein
    Ich liebe es, wenn unterschiedliche Freundinnen aufeinander treffen. Daher lade ich immer gerne Girls aus verschiedenen Freundeskreisen ein. So entsteht ein cooler Austausch und alle lernen sich untereinander kennen.
  2. Mixe gesundes Essen und Cheat Food
    Wir Frauen sind doch im Grunde alle gleich – wir möchten gesund essen und trotzdem ab und zu etwas ungesundes Knabbern. Meine Lieblingssnacks sind Gemüsedips mit Saucen, selbst gemachter Cookie Dough aus Kichererbesen (ein Traum!), Popcorn, Gemüsesäfte, gebackenes Gemüse (Kohlrabi, Karotten, Broccoli) mit Quarkdip, leckere Drinks oder im Winter Kakao mit Malibu oder Kaffe mit Baileys… Es gibt so viel Gesundes, das trotzdem mega fein ist!
  3. Beautypflege intensiv
    Hier mein Tipp, den ich auch bei lascana abgegeben habe: Keine Pyjama-Party ohne die passende Beautypflege. Nutzt die Zeit für ausgiebige Treatments. Trage eine Haarmaske auf und lasse sie heute mal besonders lange einwirken. Dein Haar wird dir danken. Funktioniert übrigens auch mit einer Feuchtigkeitspflege für die Haut!
  4. Singstars
    Bei einer Playlist, die alle mitsingen können, wird die Party erst richtig toll. Trage vorab alle Lieder zusammen, die du und die anderen Girls gerne mögen und die euch verbinden. Da singen garantiert alle gern mit.
  5. Give Aways lieben wir alle
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie gerne Frauen Give Aways mögen. An den Events gehen die Girls manchmal echt crazy, wenn sie was gratis bekommen. Vielleicht kannst du deinen Mädels ja auch was mitgeben? Es muss nichts grosses sein, du kannst ja auch selber etwas backen oder etwas weitergeben, dass du nicht mehr brauchst. Das kommt bestimmt gut an.

Den kompletten Beitrag mit ganz viel Tipps für die nächste Pyjama Party findet ihr hier. Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Unsere Pyjamas sind übrigens von Calida und sind an der Calida Slumber Party entstanden

FacebookTwitterGoogle+
Tags:
Noch keine Kommentare.

Post A Comment