Sporty Chic – Die Trainingshose als cooler Street Look

Überall sind Trainingshosen. Nicht nur beim Sport tragen wir die coole Büx. Auch der Alltag wird damit unsicher gemacht.

Sicherlich ist auch dir aufgefallen, wie viele Girls letztlich im Alltag Trainigshosen tragen. Nicht etwa, weil sie zu faul wären, sich nach dem Sport umzuziehen. Nein, nein – Trainingshosen sind im Trend.

Da ich leider relativ unsportlich bin, habe ich mich kaum an diesen Trend herangetraut. Wieso etwas anziehen, das ich sonst schon nicht gerne trage?

Doch inzwischen gibt es so viele, hübsche Hosen im sportlichen Stil, dass auch ich mich endlich getraut habe. Hier findest du die schöne, elegante Hose von Esprit, die ich auf den Bildern trage.

Für den Look habe ich die elegant-sportliche Esprit-Hose mit den chicen Gucci-Pumps und einem lässigen Pullover kombiniert.

Outfit Details

Hose: Esprit

Schuhe: Gucci (ausverkauft)

Pullover: Esprit (ausverkauft)

Die sportlichen Styles sind auch im 2018 noch ein grosses Thema. Wann traust du dich an den Sporty-Chic-Look?

Lust auf noch mehr Outfit-Inspirationen? Hier findest du mehr davon.

Die schönen Bilder hat die liebe Vivian Perämäki gemacht. Vielen Dank!

FacebookTwitterGoogle+
Tags:
Noch keine Kommentare.

Post A Comment