How to: Der perfekte Sommer-Glow

Zart gebräunte und schimmernde Haut ist besonders im Sommer ein absoluter Hingucker. Ich liebe Körperpflege und habe über die Jahre die für mich idealen Produkte für einen schönen Teint gefunden, die ich dir hier zeigen möchte.

Sommerzeit ist auch die Zeit der kurzen Kleider und Bikinis. Und da wollen wir doch definitiv nur das Beste von uns präsentieren. Geschmeidige, schimmernde und zart gebräunte Haut ist ein absolutes Muss im Sommer.

Es ist eine Leidenschaft von mir, meinen Körper zu pflegen und den Glow zu perfektionieren. Schon viel Zeit und Geld habe ich investiert, um Produkte und Techniken für den perfekten Sommer-Glow zu testen. Das möchte ich dir ersparen und zeige dir daher hier meine Tipps, Tricks und Lieblingsprodukte.

Step 1: Der beste, pflegende Step-by-Step-Selbstbräuner

Selbstbräuner ist ein heikles Thema. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich schon karottenorange und gefleckt war, nachdem ich einen neuen Selbstbräuner getestet habe.

Mein absoluter Lieblingsselbstbräuner ist aktuell der Super Soin – Autobronzant Hydratant Corps von Sisley. Er bräunt Step-by-Step und verleiht eine tolle Farbe. Der grosse Vorteil an diesem Produkt: Die Haut wird zart gepflegt – besser als bei jeder Bodylotion! Ich verwende ihn super gerne mehrmals wöchentlich und kann mich so immer über eine tolle Bräune freuen.

Step 2: Ein Tanning Oil mit SPF und bräunungsbeschleunigenden Inhaltsstoffen

Dieses Produkt ist mein absolutes Must-Have für eine tolle Sommer-Bräune. Wieso? Es verbindet diese drei Eigenschaften, die dir den perfekten Sommerteint verleihen:

  • Schützt mit einem SPF 30 wie eine Sonnencreme
  • Beinhaltet einen Bräunungsbeschleuniger, der dich schneller braun werden lässt
  • Pflegt die Haut und schenkt ihr einen wunderschönen Glanz

Step 3: After Sun mit Schimmer-Effekt

Im Sommer liebe ich alles was schimmert. Daher ist es also auch kein Wunder, dass ich mich in dieses After-Sun-Produkt verliebt habe. Für die Extra-Dosis Glitzer nach dem Strandtag <3

Step 4: Bronzer für die schnelle Bräune und zum Ausgleichen

Mein Gesicht schütze ich immer sehr gut vor der Sonne – mit einem Hut oder einem Tuch über dem Kopf. Denn ich möchte keinesfalls Falten durch zu viel Sonne bekommen.

Ich passe den Ton des Gesichts lieber mit einem Brozer an. Besonders gerne mag ich dieses Produkt von Clarins. Auch wenn du deine Bräune intensivieren möchtest, eignet sich der Bronzer sehr gut.

Step 5: Der Extra-Glow

Ich liebe die Golden Hour. Das Licht ist einfach wunderschön, so kurz bevor die Sonne untergeht. Besonders toll schimmert die Haut, wenn du mit einem Highlighter die Stellen betonst, an denen die Sonne auf die Haut scheint.

MAC macht besonders tolle Highlighter, die das Licht schön reflektieren. Ich gebe den Highlighter auf die äussere Seite der Schultern und die Schlüsselbeine.

Übrigens: Falls du Lust hast, eines der Produkte auszuprobieren, kannst du dich bei PerfectHair.ch mit dem Gutscheincode „Carmen“ über 10% Rabatt freuen.

FacebookTwitterGoogle+
Tags:
Noch keine Kommentare.

Post A Comment