So trage ich weisse Blusen im Sommer

Weisse Blusen sind überall dieses Jahr. Ich zeige dir hier, wie ich die hellen Shirts am liebsten trage und welche Schnitte meine Lieblinge sind.

Lange Zeit hatte ich meine Mühe mit weissen Blusen. Wieso? Ich fand ich sehe damit viel zu spiessig aus. Denn die hellen Shirts können schnell sehr zugeknöpft und breit wirken.

Boyfriend-Hemden sind meine Lieblinge

Boyfriend-Hemden sind Blusen, die aussehen, als hättest du sie deinem Freund geklaut. Genau diesen Look mag ich am liebsten. Nicht tailliert, sondern eher locker.

Der Vorteil an dem weiten Schnitt ist es, dass du diese Blusen auch im Sommer ideal tragen kannst. Weiss ist die Farbe des Sommers (eine Auswahl an weissen Blusen gibt es bei Peter Hahn) und zudem hält sie dich kühl, insofern du eine Bluse aus hochwertigem Material kaufst.

Und so trage ich die weissen Blusen

Das Wichtigste bei Styling von Boyfriend-Shirts ist es, dass du sie lässig trägst. Nicht etwa zugeknöpft, wie es dein Freund machen würde. Du solltest unbedingt darauf schauen, dass etwas Haut zu sehen ist und du Form in die Bluse bringst, zum Beispiel indem sie vorn in die Hosen steckst.

Auch gleichmässig gekrempelte Ärmel mag ich nicht so gerne. Lieber einen Ärmel leicht hochrollen und den anderen Ärmel hängen lassen. So wirkt der Look lässig, cool und undone.

Kombinationsideen für die weisse Bluse

Helle, leichte Hosen, beispielsweise aus Leinen, sind die ideale Kombination fürs Office. Wenn du lieber einen Freizeitlook stylen möchtest, sehen zerrissene, helle Denim Shirts cool aus. Auch ein weiter Rock aus einem feinen Material kann schön wirken.

Fazit: So trage ich Blusen im Sommer

  • Nicht zuknöpfen, sondern mit Ausschnitt tragen
  • Der Boyfriend-Schnitt ist mein persönlicher Favorit
  • Auf leichte, hochwertige Materialien achten, damit du nicht schwitzt
  • Weiss ist die Farbe des Sommers und zudem hält dich kühl
  • Ärmel unregelmässig krempeln für mehr Lässigkeit
  • Damit die Bluse nicht unvorteilhaft wirkt, steckst du sie am besten vorne in den Bund

Meine 3 Lieblingsblusen für den Sommer

FacebookTwitterGoogle+
Tags:
Noch keine Kommentare.

Post A Comment