Rote Lippenstifte – das sind meine 3 Favoriten

Rote Lippen sind für mich ein Ausdruck der Persönlichkeit sowie lebendiges und sinnliches Accessoire. Ob matt oder glossy, dunkel oder knallig, ich passe die roten Lippen gerne meiner Stimmung an.

Für jede Gelegenheit habe ich inzwischen den passenden Rotton gefunden. Matte, knallige Lippen trage ich sehr gerne, wenn es wichtig wird. Ein Vortrag, ein wichtiges Gespräch, ein aufregender Moment – mit roten Lippen fühle ich mich selbstbewusst. Zudem lenken rote Lippen die Blicke an den Mund, was mir das Gefühl gibt, mehr Aufmerksamkeit für meine Worte zu bekommen.

Glossig rote Lippen trage ich gerne aus Spass und wenn ich mich sexy fühlen möchte. Sie geben mir das Gefühl, Teil einer 90’s Girl-Group zu sein, die das Leben geniesst.

Jeder hat natürlich eine eigene Meinung dazu, welches der perfekte Rotton ist. Für mich persönlich sind warme Rottöne perfekt, da sie meinem goldenen Teint schmeicheln. Kalte Rottöne hingegen lassen mich bleich und kühl wirken.

Hier sind meine 3 absolute Favoriten-Lippenstifte, die ich seit Jahren immer bei mir trage.

Mein perfekter, matter, roter Lippenstift

Über meine liebe zum Brand Clarins habe ich an dieser Stelle schon oft berichtet. Und 2018 ist bei Clarins definitiv das Jahr der Lippen. Nicht nur einer, nein gleich zwei meiner Favoriten wurden im Frühjahr 2018 von Clarins lanciert.

Was ich bei matten Lippenstiften bisher gehasst habe, war das trockene Gefühl, das sie auf den Lippen hinterliessen. Clarins hat dies revolutioniert. Die Joli Rouge Velvet Lippenstifte bieten ein mattes Finish, das aber trotzdem sehr pflegend ist. Und die Farbe Jolie Rouge ist der absolut perfekte Rotton.

Clarins Joli Rouge Velvet – Joli Rouge 742V

Pflegender und langanhaltender Lip Tint für den Alltag

Die zweite Neuheit von Clarins, habe ich seit der Lancierung fast täglich auf den Lippen getragen. Es ist ein Lippenprodukt, wie ich es noch nie zuvor gesehen habe. Schwer zu beschreiben, aber ich versuche es:). Das Lip Water ist ein Lip Tint, der die Lippen rot einfärbt. Gleichzeitig werden die Lippen gepflegt und sie wirken glossig glänzend. Gleichzeitig aber färbt der Lippenstift null ab. Absolut perfekt für den Alltag!

Clarins Water Lip Stain – Red Water 03

Schimmer Lippen für die Party

Mein letzter Favorit ist von Esteé Lauder. Ich trage in besonders gerne im Ausgang, da der Lippenstift ein schimmerndes Finish hat. Er stammt aus der Kultlinie Pure Color Envy, hält stundenlang auf den Lippen und ist ein Hingucker auf jedem Event!

Estée Lauder Pure Color Envy – Paint-on Liquid Metallic Neon Fuse 310

Den persönlichen Rotton zu finden ist für jede Frau eine Challenge und ich weiss nicht, ob diese Favoriten auch für dich passen. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Denn mit dem passenden, roten Lippenstift ist jede Frau unbesiegbar.

FacebookTwitterGoogle+
Noch keine Kommentare.

Post A Comment