Ready für den Winter mit Sorel

Ganz langsam schleicht sich der Herbst davon und der Winter steht uns kurz bevor. Die letzten Jahre hatte ich absolut keine Lust auf Winterschuhe und war selbst bei Regen und Schnee fast auschliesslich mit Mokassins unterwegs.

Als ich also von Sorel eine Anfrage bekam, ob ich Lust auf neue Schuhe von Ihnen hätte, war ich sehr interessiert. Besonders in die Joan Boots habe ich mich direkt verliebt.

Seither warten die schönen Boots in meinem Schrank darauf, endlich ausgeführt zu werden. Daher haben wir am Wochenende schon mal einige Bilder von den Schuhen gemacht. Obwohl es draussen bereits sehr kühl war, fühlten sich die Schuhe fast zu warm an für meine Füsse. Ich kann den ersten Schnee diesmal kaum erwarten, denn diesmal sind meine Füsse definitiv gut eingepackt.

 Die Woman’s Cozy Joan Boots wurden mir freundlich zur Verfügung gestellt von Sorel. Vielen Dank!

FacebookTwitterGoogle+
Noch keine Kommentare.

Post A Comment