Pferdeschwanz mit Zopf-Detail Tutorial

Du trägst gerne einen Pferdeschwanz, möchtest aber noch ein kleines, schönes Detail hinzufügen? Dann probiere es mit diesem Zopf.

Vielleicht hast du letzte Woche schon mein erstes Tutorial zusammen mit Rahel von Runwayflair gesehen. Hier kommt das zweite Tutorial, das ich mit Rahel’s langen Haaren kreieren durfte!

Der Pferdeschwanz mit dem schönen Zopf-Detail ist eine tolle Alltagsfrisur und passt zu jedem Outfit. Voraussetzung dafür ist, dass du den Dutch Braid beherrschst. Ansonsten ist der Zopf sehr einfach nachzumachen. Mit sind klassische Ponytails jeweils etwas zu langweilig und daher finde ich dieses Detail ideal für eine kleines Upgrade.

Anleitung zum Pferdeschwanz mit Zopf-Detail

Schwierigkeit: einfach

Haarlänge: ab Schulterlänge – lange Fransen sind von Vorteil

Zeit: 5-10 Min

Du brauchst: Ein kleines Haargummi, ein grosses Haargummi, einen Bobby Pin

Als ersten Schritt teilst du dir am Oberkopf eine gleichmässige Partie ab.

Diese Partie flechtest du zu einem Dutch Braid ein.

 Die restlichen Haare bindest du zu einem straffen Pferdeschwanz zusammen.  

Nun teilst du eine feine Strähne vom Pferdeschwanz ab und wickelst sie um das Haargummi. Befestige die Strähne mit einem Bobby Pin.

Ich hoffe dieses Tutorial konnte dich inspirieren<3 Hab noch einen schönen Tag meine Liebe!

FacebookTwitterGoogle+
Noch keine Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.