Packliste für 3 Wochen Thailand mit dem Rucksack

Du freust dich auf deinen Backpacker-Trip nach Thailand, bist dir aber noch nicht sicher, was du mitnehmen solltest? Lade dir kostenlos meine Packliste runter und erspare dir somit den Packstress.

Während du dies liest, sitze ich schon ganz gemütlich an der Sonne in Thailand. Noch nicht am Stand einer der vielen wunderschönen Inseln, aber an einem Pool auf dem Dach eines Hotels in Bangkok.

Ich habe mich ganz kurzfristig entschlossen, mit einer Freundin drei Wochen nach Thailand zu gehen. Bisher war ich eher der Koffer Tourist, doch diesmal wollen wir mit dem Rucksack gehen.

Es hat echt lange gedauert, bis ich meine Packliste so zusammen hatte, dass nichts fehlt und trotzdem alles in mein Gepäck passte. Schliesslich wollte ich auch noch etwas Platz für Einkäufe in Thailand haben.

Im Internet habe ich irgendwie keine gute Packliste gefunden. Deshalb habe ich meine eigene Liste zusammengestellt. Vielleicht hilft sie ja auch dir für deine zukünftige Reise.

>>Die Packliste für 3 Wochen Thailand kannst du dir hier gratis downloaden.<<

Was erwartet dich bei meiner Packliste für 3 Wochen Thailand?

Ich habe das Gepäck auf Handgepäck und Aufgabegepäck unterteilt. Die Kleidung habe ich sehr reduziert und auch Schuhe sind nur 3 Paar mit dabei. Die Kleider lasse ich mir unterwegs waschen und ich möchte zudem noch 2-3 Stücke vor Ort kaufen. Bei den Schuhen bin ich echt unkompliziert – schlussendlich trage ich eh immer die Gleichen.

Handgepäck

Aufgabegepäck

 

 

 

 

FacebookTwitterGoogle+
Noch keine Kommentare.

Post A Comment