Next-Level-Zahnpflege: Die neue Sonicare DiamondClean Smart mit App-Funktion

Die neue Sonicare hat eine integrierte App-Funktion, die das Zähneputzen noch effektiver macht. Ich stelle dir die Zahnpflege-Revolution vor.

„Eine Zahnbürste mit App? Wozu denn das?“ fragte ich mich, als ich die Anfrage für dieses Testing bekam. Seit längerem bin ich begeisterte Verwenderin der Sonicare Zahnbürste. Doch brauche ich nun wirklich auch eine Sonicare mit App?

Wir werden es herausfinden.

Der Hersteller Philips wirbt mit den folgenden Vorteilen für die Sonicare:

  • Entfernt bis zu 10 x mehr Plaque als mit einer Handzahnbürste
  • Bis zu 7 x gesünderes Zahnfleisch als mit einer Handzahnbürste in nur 2 Wochen
  • Entfernet bis zu 100 % mehr Verfärbungen im Vergleich zur Diamond Clean in nur 3 Tagen
  • Bringt langanhaltend frischen Atem
  • Pflegt Problembereiche besser
  • Leicht und elegant aufladen mit dem Reiseetui – zuhause und unterwegs

Die App-Funktion bietet zudem folgende Vorteile:

  • Verfolgt, wo du gebürstet hast, markiert, wo du nicht gebürstet hast
  • Vermeidet zu starkes Scheuern
  • Macht dich darauf aufmerksam, wenn du zu fest aufdrückst
  • Bringt dich zurück zu ausgelassenen Stellen für eine 100 %ige Abdeckung
  • Erinnert dich, wenn du den Bürstenkopf austauschen musst

Auf zum Testen! Ich bin wirklich sehr gespannt, ob die Bürste sich zum Vorgängermodell nochmals verändert hat.

Meine Erfahrung mit der Sonicare DiamondClean Smart

Die App ist fix auf meinem Handy installiert und die Next-Level-Zahnpflege kann starten. Für den Start kann ich zwischen fünf verschiedenen Bürstenköpfen wählen: clean, white, deep clean, gum health oder tounge care.

Ich entscheide mich für den clean-Kopf und setze ihn auf die DiamondClean Smart auf.

Nun beginne ich mit der Zahnreinigung. Was mir als erstes auffällt ist, dass ich verschiedene Stärken der Vibration wählen kann, je nach Intensität. Das konnte meine alte Sonicare nicht.

Während der Reinigung kann ich auf der App direkt verfolgen, welche Stellen ich bereits gereinigt habe und wo ich noch putzen sollte. Zudem warnt mich die App, wenn ich zu fest aufdrücke, was eine sehr praktische Funktion ist.

Ergebnis des Sonicare-Testings

Das allerschönste zuerst: Zähneputzen mit der Sonicare DiamondClean Smart macht einfach unglaublich viel Spass! Ich putze mir meine Zähne unglaublich gerne, denn das Ergebnis ist absolut überzeugend. Die Zähne sind unglaublich glatt nach der Reinigung. Irgendwie habe ich das Gefühl, meine Zähne waren zuvor nie wirklich sauber.

Die App verwende ich nicht jeden Tag, sondern eher ab und zu zur Kontrolle meiner Putztechnik.

Die Zahnbürste ist einfach genial, ich liebe sie! Zähneputzen hat mir noch nie zuvor so viel Spass gemacht!

Die Sonicare DiamondClean Smart wurde mir von Philips zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank liebes Philips-Team!

FacebookTwitterGoogle+
Tags:
Noch keine Kommentare.

Post A Comment