Meine 7 Favoriten der Woche

Ich liebe es, wenn ich morgens aufwache und die Sonne in mein Gesicht scheint. Auch an diesem sonnigen Sonntag, wurde ich von der Sonne geweckt und dachte es ist wiedermal Zeit aufzuschreiben, was mir diese Woche ein Lachen oder ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat.

Ich hoffe du geniesst das wundervolle Wochenende!

Lucie’s Pizza Addiction

Lucie Fink von Refenery 29 hat eine Videoserie, in der sie immer 5 Tage lang etwas ausprobiert. 5 Tage Yoga, 5 Tage Steinzeitdiät, 5 Tage Kreativität – ich verfolge die Videos sehr gerne, denn Lucie ist superlustig und sympathisch. In fast jedem Video isst sie eine Pizza, was sie dazu bewogen hat ein Video zu machen, indem sie 5 Tage lang nur Pizza isst. Für mich als Pizzaliebhaberin ist das Video einfach Spitzenklasse und ich musste so lachen. Überzeuge dich hier selbst:

Mein neues Free People Kleid

Kennst du Free People? Egal was ich dort kaufe, es wird immer zu einem absoluten Favoriten-Teil, das ich danach jahrelang trage. Es war wiedermal Zeit mir etwas von meinem Lieblingsshop zu gönnen und ich habe mich für dieses Kleid entschieden. Es ist einfach wunderschön, speziell, bequem und ich liebe es bereits.

Grillieren und die Sonne

Immer wenn es im Frühling wärmer wird, kann ich es nicht mehr nachvollziehen, wie wir den Winter überstehen konnten. Morgens von der Sonne geweckt zu werden, tolle Grillabende, Abendspaziergänge um 21:00 Uhr, Essen auf unserem Mini-Balkon: Die Liste könnte ich endlos weiterführen. Schön bist du wieder da, lieber Sommer!

Das Geburtstagsbild von der Bloggerin Kayashionista

Dieses Bild hat mich wirklich zum Schwärmen gebracht. Tea Kaya von Kayashionista postet ja immer wunderbare Bilder, aber so ein schönes Bild habe ich von einer Schweizer Bloggerin bisher noch nie gesehen:

 

Die neuen Extensions von Rubin

Auch wenn mein Projekt „Haare wachsen lassen“ wunderbar läuft und meine Haare schon viel länger geworden sind, trage ich gerne ab und zu Clip-in Extensions. Rubin Extensions hat mir diese Woche neue Extensions zur Haarverdichtung geschickt und zwar in einem wunderschönen, gesträhnten Goldton. Die Farbe passt perfekt zu meinen Haaren und ich habe damit auf Facebook ein Tutorial gemacht.

The Age of Less

Nach Extensions und einem neuen Kleid mag dieses Buch vielleicht etwas ironisch klingen, aber ich bin gerade dabei „The Age of Less“ von David Bosshart zu lesen. Unser BWL-Lehrer hat uns das Buch empfohlen und bis jetzt gefällt es mir sehr gut.

Mein neues Fitnessprogramm

Wer möchte nicht etwas fitter in den Frühling starten, doch dafür ins Fitnessstudio rennen? Nein danke! Anja Zeidler war ja lange Zeit für einen sehr extremen Sportstil bekannt, doch nun hat sie ein Fitnessprogramm für Frauen entwickelt, das einfach in den Alltag zu integrieren ist und zu einem schlanken Körper verhilft. Ich möchte es ausprobieren und daher habe ich gestern damit begonnen. Mal schauen was es bringt. Mehr dazu findest du unter http://anjaslifestyle.com/

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir<3

FacebookTwitterGoogle+
Tags:
Noch keine Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.