Haut- und Haarpflege im Herbst: Meine 7 Lieblinge

Lust auf die tollsten Beauty- und Haar-Produkte für den Herbst? Ich verrate dir in diesem Post meine aktuellen Lieblinge.

Ist der Herbst nicht eine wunderschöne Jahreszeit? Auch wenn er bei vielen für miese Laune oder Veränderungen sorgt – die wunderschönen Farben und die tollen Temperaturen sind doch einfach genial.

Auch beutytechnisch ist der Herbst immer eine spannende Jahreszeit, denn viele, neue Produkte werden lanciert. Zudem freue ich mich nach dem Sommer immer darauf, wieder dunklere Töne auf den Lippen zu tragen und mir Zeit für die Pflege von Haut und Haar zu nehmen.

In meinem heutigen Post möchte ich dir ein paar tolle Neuheiten zeigen und welche Produkte ich sonst im Herbst gerne verwende.

Dr. Hauschka Neem Haaröl

Dieses Haaröl vereint alle meine liebsten Essenzen. Rosmarin ist wunderbar für das Haarwachstum, Neem-Öl kräftigt die Haare wie kein anderes und auch Kamille und Weizenkeimöl sind einfach toll, um die Haare zu kräftigen. Ich trage das Öl vor dem Waschen auf die Haare auf und lasse es 20 Minuten einwirken. Auch als kleine Stärkung zwischendurch verwende ich es gerne.

Clarins Paris SOS Comfort Mask*

Gesichtsmasken sind ein Treatment, das ich nur im Herbst und Winter verwende. Im Sommer fehlt mir einfach die Zeit dazu. Passend zur trockenen Jahreszeit hat mir Clarins drei Masken zur Verfügung gestellt. Meine Lieblingsmaske ist die SOS Comfort Mask, sie pflegt meine trockene und sensible Haut schön intensiv und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl. Die Butter aus Wilder Mango und das Mango-Öl sind tolle Helfer für die trockene Herbst-Haut. Du könntest dir doch auch wieder einmal eine Gesichtsmaske gönnen?

Traditionell chinesischer Tiger Balm

Sicherlich kennst auch du den traditionell chinesische Tiger Balm. Ob für Insektenstiche, gegen Muskelkater oder Verspannungen – der feurige Tiger Balm regt die Hautdurchblutung an und wirkt so besonders wohltuend. Ich habe den Klassiker wieder für mich entdeckt und er begleitet mich wärmend durch den Herbst. Besonders gerne verwende ich ihn gegen Verspannungen im Nacken oder als regenerierende Pflege nach einer intensiven Yoga-Session.

Body Shop Lip & Cheek Stain

Dieses Produkt habe ich schon bei einigen Bloggerinnen gesehen und wollte es daher unbedingt auch ausprobieren. Ich habe mir den Lip & Cheek Stain in der Farbe Red Pomegranate gekauft. Ich trage diese Farbe immer morgens auf meine Lippen auf. Sie färbt meine Lippen in einem wunderbar frischen Ton, der den ganzen Tag anhält. Darüber kann ich jedes Produkt auftragen, das ich möchte. Die Farbe darunter bleibt erhalten.

Burt’s Bees Gloss Lip Crayon

Es gibt News von Burt’s Bees! Die tolle Marke mit den naturnahen Produkten produziert nun auch wunderschöne Lippenstifte und Gloss Crayons. Der Crayon in der Farbe Pacific Coast hat es mir besonders angetan. Der violette Ton harmoniert wunderbar mit meinen grünen Augen. Die Formel ist extrem weich und pflegend. Wirklich ein sehr schönes Lippenprodukt und alle Farben aus den neuen Kollektionen sind echt toll!

BIG von Lush

Mit BIG von Lush kann ich das Meerjungfrauen-Feeling auch im Herbst beibehalten. Du kennst BIG von Lush noch nicht? BIG ist DAS ultimative Volumenshampoo, das deine Haare griffig macht und ihnen unglaubliches Volumen verleiht. Ein absolutes Must-Have für lässige Beach Waves im Herbst. Achtung: Nicht zu oft verwenden, da es die Haare austrocknen kann.

Dr. Hauschka Lippengold und Handcreme*

Im Winter setzte ich bei der Pflege von meinen Lippen und Händen sehr gerne auf Produkte von Dr. Hauschka. Dr. Hauschka ist eine Lieblingsmarke von mir, die absolut geniale Pflegeprodukte herstellt. Die beste Lippenpflege ist Lippengold. Sie pflegt selbst die rausten Lippen wieder geschmeidig weich. Der Regeneration Handbalsam pflegt meine Hände, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Die Pflege-Must-Haves für den Herbst/Winter!

Wunderbrow

Über dieses kleine Wunderprodukt habe ich bereits in einem separaten Post berichtet. Doch ich werde noch immer sehr regelmässig auf meine tollen Augenbrauen angesprochen, sodass ich den Wunderbrow an dieser Stelle nochmals erwähnen möchte. Dieses Augenbrauengel hält jeder Witterung stand. Im Sommer ist der Wunderbrow zusammen mit mir tauchen gegangen und im Herbst und Winter hält er meine Augenbrauen auch bei Wind und Regen in Form. Ein absolutes Muss für Augenbrauen-Fans!

*Diese Produkte habe ich gratis als PR-Sample zugestellt bekommen.

FacebookTwitterGoogle+
Noch keine Kommentare.

Post A Comment