Haare flechten mit Clip in Extensions – Anleitung in für ein perfektes Ergebnis

Du möchtest deine Haare mit Clip-in-Extensions flechten, ohne dass man die Bahnen sieht? Das ist eigentlich ganz einfach! Hier meine Anleitung für ein perfektes Ergebnis.

Wenn du meinen Blog schon länger verfolgst weisst du sicherlich, dass ich Flechtfrisuren liebe. Und du weisst sicherlich auch, dass ich meine Haare gerne etwas länger tragen würde. Clip in Extensions sind meine absolute Rettung, wenn ich eine glamouröse und voluminöse Flechtfrisur mit meinen halblangen Haaren zaubern möchte. Doch es hat eine Weile gedauert bis ich eine Methode gefunden habe, bei der die Bahnen der Clip in Extensions beim Flechten der Haare nicht sichtbar werden. Dabei ist es eigentlich ganz einfach!

Ich zeige dir hier, wie du einen Bauernzopf, Durch Braid oder Fischgrätenzopf mit Clip-in Extensions flechtest, ohne dass die Haarverlängerung sichtbar wird.

Meine Haarverlängerung, die ich in diesem Video verwende ist von Rubin Extensions. Es ist die goldblond, gesträhnte Variante in 55cm.

Die Vorbereitung für die Flechtfrisur mit den Clip-in Extensions

Um die Clip-in Extensions einfacher zu befestigen, sollten deine Haare schön griffig sein und da schön gepflegte Haare von Natur aus eher rutschig sind, muss Trockenshampoo her. Am liebsten verwende ich das Trockenshampoo von batiste, da es relativ stark ist und einen guten Grip ins Haar gibt.

Übrigens kaschiert Trockenshampoo auch den Ansatz etwas, da gerade bei blondem Haar der Ansatz oft dunkler ist als die Extensions.

Haare flechten mit Clip-in-Extensions – so geht’s

Wichtig ist es, die Clip-in Extensions so einzusetzen, wie der Zopf nachher verlaufen soll. Ich möchte meinen Zopf in diesem Beispiel am Hinterkopf nach unten verlaufend. Demensprechend setze ich auch die Extensions senkrecht ein.

In diesem Video zeige ich dir genaue Anleitung. Lerne in 3 Minuten wie du mit Clip-in Extensions richtig flechtest – für ein perfektes Ergebnis!

Die Extensions wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Rubin Extensions. Mit dem Gutscheincode Carmen bekommst du bei Rubin 10% auf deine nächste Bestellung!

FacebookTwitterGoogle+