Haare färben mit Omegaplex – kleines Update

Vor 7 Wochen haben meine Freundin Sandra und ich uns die Haare mit Color Expert, der ersten Heimcoloration mit Omegaplex, gefärbt. Was ist aus der Farbe und den Haaren geworden? Hier ein kleines Update.

Du erinnerst dich bestimmt noch an das Haarfärbeexperiment, das meine Freundin Sandra und ich kürzlich durchgeführt haben! Ein toller Ladies-Nachmittag mit Champagner, Klatsch und Tratsch und einem DIY Experiment mit den Color Expert Omegaplex Haarfarben von Schwarzkopf.

Es sind nun 7 Wochen vergangen und wir möchten euch nochmals berichten, wie wir mit den Haarfarben zu Recht gekommen sind.

Meine Erfahrungen mit dem Color Expert Farbton 10.1

6 Wochen lang war ich mit dem Farbton extrem zufrieden. Es war ein schönes Blond, wenn auch etwas dunkler als die gebleichten Spitzen – zum Glück ist Ombré immer noch trendy. Hier ein Foto aus meinem No Heat Frisuren Beitrag, die Haarfarbe ist hier drei Wochen alt. Die Haare waren super glänzend, gesund und ich hatte wirklich Freude an der Farbe.

Nach 6 Wochen ist mir der Ansatz zu gross geworden und ich musste nachfärben. Der Ton der Farbe hat sich bis dahin aber nicht verändert – mich haben wirklich nur die nachwachsenden Haare gestört.

Sandra’s Haarfarbe nach 7 Wochen mit dem Farbton 7.0

Sandra ist ein Sonnenkind – bei dem wunderbaren Wetter in den vergangenen Wochen hat sie ihre Zeit vor allem draussen verbracht. Ein echter Härtetest für jede Haarfarbe, denn Haare bleichen an der Sonne schnell aus. Sandra’s Haare sind in den 7 Wochen etwas aufgehellt, vor allem im vorderen Teil. Der Glanz, der die Schwarzkopf Color Expert Haarfarbe mit Omegaplex Technologie ihren Haaren verliehen hat, ist geblieben. Wenn auch inzwischen etwas heller, ist Sandra noch immer happy mit ihrer Farbe – und vor allem mit dem Zustand der Haarstruktur!

Hier noch mal die beiden Töne, die wir verwendet haben:

Hast du nun auch Lust auf eine dauerhafte Coloration mit langanhaltender Farbintensivität, Grauhaarabdeckung und einer sichtbar verbesserten Haarqualität? Die Schwarzkopf Color Expert Farben bekommst du ab sofort bei Coop, Manor, Migros und Müller für CHF 9.90 (UVP)!*

*Dieser Blogpost wurde freundlich unterstützt von Schwarzkopf Color Expert.

FacebookTwitterGoogle+
Noch keine Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.