Haare färben für einen Tag? Ich teste braunes Haar

Du möchtest deine neue Haarfarbe für einen Tag ausprobieren? Mit KMS Stylecolor ist das möglich. Die Farbsprays lassen dich den neuen Look testen und du kannst dein Haar trotzdem wie gewohnt frisieren und stylen.

Keine Ahnung was dieses Jahr bei mir los ist. Irgendwie will ich mich ständig verändern. Haare ab, neue Stadt, neue Fitness-Routine – ich bin wirklich ein komplett anderer Mensch als vor einem Jahr. Und das fühlt sich echt gut an.

Meine neue Idee: Ich will meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen und nicht mehr so blond sein. Ich liebe blondes Haar aber irgendwie gefällt mir dieser künstliche Look nicht mehr.

Zudem möchte ich langfristig meine Haare wieder länger tragen. Zu meiner momentanen Lebenssituation passen die kurzen Haare. Sie sind frech und drücken Selbstbewusstsein aus. Doch lange Haare sind auch schön und ich werde es wohl früher oder später vermissen, Flechtfrisuren zu kreieren.

Kann man Haare wirklich für einen Tag färben?

Letztens habe ich im Büro ein Produkt zugeschickt bekommen, das ich komplett unterschätzt habe. Du kennst vielleicht diese Farbsprays, die du ins Haar sprühen kannst, um die Haarfarbe zu verändern. Das Ergebnis ist meist fleckig, die Haare wirken trocken und schlussendlich sind deine Kleider farbiger als dein Haar.

Genau so habe ich auch die KMS Stylecolor Sprays erwartet. Für einen Beitrag habe ich den Farbspray an meinen Arbeitskollegin Cassandra ausprobiert. Und der Spray hat mich positiv überrascht. Er hat Cassandras Spitzen hellblau getönt, nicht abgefärbt und wir konnten die Haare bürsten, stylen, alles was wir wollten!

Die zweite Überraschung: Den Spray gibt es auch in Naturhaarfarben, sodass ich auch braunes Haar ausprobieren kann. Na dann – los geht’s!

Braunes Haar – steht mir das überhaupt?

Ich hatte nur einmal in meinem Leben braunes Haar – und fand es schrecklich. Ich fühlte mich fahl, langweilig – einfach nicht wie ich selbst! Ich möchte es nicht noch einmal riskieren, mich so unwohl zu fühlen. Daher finde ich es toll, dass ich den neuen Look zuerst ausprobieren kann.

So wende ich den KMS Stylecolor Spray an

Ziehe dir für das Auftragen ein altes T-Shirt an. Du sprayst den Spray ganz einfach in dein trockenes Haar und lässt ihn trocknen. Nun kannst du die Haare bürsten, stylen, alles was du willst!

Haare färben für einen Tag – so kannst du den Look ausprobieren!

Hattest du auch schon Lust, deine Haarfarbe für einen Tag zu verändern? Sei es für eine Party oder für einen neuen Look, ich kann die die KMS Stylecolor Sprays wirklich empfehlen. Dieser Beitrag ist übrigens nicht gesponsert. Ich berichte ganz einfach darüber, weil ich das Produkt so gut finde und es vielleicht auch für dich cool sein könnte. Den Farbspray gibt es in 9 verschiedenen Tönen.

FacebookTwitterGoogle+
Noch keine Kommentare.

Post A Comment