GLOV: Make-up Entfernung schnell und einfach

Grundsätzlich bleibe ich bei der Make-up Entfernung ja meiner geliebten Oil Cleansing Methode treu – doch wenn ein Produkt eine solch einfache und völlig chemiefreie Make-up Entfernung wie der GLOV Hydro Demaquillage verspricht, dann muss ich dies einfach ausprobieren. Und das Ergebnis hat selbst mich überrascht!

GLOV-Abschminkhandschuh-Testing

Über den GLOV Hydro Demaquillage

Wie ein Magnet soll dieser Zauberhandschuh das Makeup anziehen und es so spielend leicht entfernen. Das Geheimnis liegt dabei in den Spezialfasern des GLOV Makeup-Entferner Handschuhs, die 100 Mal dünner sind als das menschliche Haar und 30 Mal feiner als die in Wattepads verwendeten Baumwollfasern. Aktiviert werden die elektrostatischen Fähigkeiten durch Wasser und garantieren eine Reinigung bis in die feinsten Hautstrukturen. Der natürliche Schutzmantel der Haut wird gestärkt und die Haut bleibt natürlich gesund und schön.

GLOV-Testing

Mein Testing des GLOV Hydro Demaquillage

Da ich meist nur ein leichtes Tages-Make-up trage, teste ich die „on-the-go“-Variante des GLOV Handschuhs. Des Weiteren ist noch der klassische GLOV Handschuh erhältlich, der sich gut für stärkeres Make-up oder die Entfernung von Pflegemasken eignet.

GLOV-Handschuh-Testing

  1. Bei meinem Testing trage ich ein für meine Verhältnisse eher starkes Make-up. Zuerst feuchte ich den Handschuh mit etwas Wasser an und drücke ihn wieder wenig aus, damit er nicht zu nass ist.
  2. Nun reibe ich mit dem GLOV Handschuh zuerst über meine Augen und fahre dann in kreisenden Bewegungen über das restliche Gesicht.
  3. Kaum zu glauben aber nach nur einer Minute ist mein gesamtes Gesicht sauber.
  4. Die Feuchtigkeitspflege danach zieht wunderbar ein. Das ganze Gesicht fühlt sich sauber, frisch und weich an. Perfekt!

Mein Fazit zur Reinigung mit dem GLOV Handschuh

Bisher war die OCM-Methode das absolute „Nonplusultra“ für mich! Bei dem GLOV Hydro Demaquillage mache ich jedoch gerne eine Ausnahme. Der Handschuh ist einfach perfekt für alle, die eine schnelle, hygienische und porentiefe Reinigung mögen! Absolut empfehlenswert! Den Handschuh könnt ihr übrigens bei Marionnaud kaufen.

GLOV-Abschminkhandschuh

 

FacebookTwitterGoogle+
Noch keine Kommentare.

Post A Comment