Fischgräten-Zopf: Messy Fishtail Updo

Fischgräte-Zöpfe sind sehr beliebt und einfach einzuflechten. Hier zeige ich euch einen Fischgräte-Look, der schnell nachzumachen ist und somit alltagstauglich. Er eignet sich für langes Haar genauso wie für den Long-Bob.

Das schönste am Fischgräte-Zopf finde ich, ihn zum Schluss auseinander zu ziehen und so einen „Messy“-Look zu erschaffen. Sollten dabei Strähnen herausfallen kannst du diese ganz einfach mit Bobbi-Pins wieder in den Fischgrätezopf zurückstecken.

Anleitung zum Messy Fishtail Updo

messyfishtailtut

Produkte für den Messy Look

Um den perfekten Messy Look zu stylen, gehören auch die richtigen Produkte dazu. Als erstes gebe ich dazu immer den Osis Dust it aufs Haar. Dieser gibt dem Haar Griff und sie lassen sich ideal toupieren, einflechten und frisieren. Ein weiterer Favorit von mir ist der ORIBE Apres Beach and Shine Spray. Er gibt einen leichten Messy-Look und verleiht dem Haar gleichzeitig einen schönen Schimmer. Mit diesen beiden Produkten und etwas Haarspray steht dem Messy-Look nichts mehr im Weg.

FacebookTwitterGoogle+
Noch keine Kommentare.

Post A Comment