Einfaches Vintage-Haarstyling-Tutorial mit dem Dyson Airwrap

Lust auf Vintage Feelings ohne Zigaretten und Champagner? In meinem einfachen Vintage-Haarstyling-Tutorial zeige ich dir, wie du mit dem Dyson Airwrap schöne Retro Wellen zauberst.

Viele von uns haben eine Leidenschaft für Nostalgisches – seien es Retro Möbel, altes Porzellan oder eben Haarfrisuren aus vergangenen Jahrzehnten. Vintage Haarfrisuren wirken sehr glamourös und verleihen jeder Frau einen eleganten Touch. Doch wo formst du dein Haar zu klassischen Vintage-Locken? Ich zeige dir in meinem Youtube-Tutorial, wie es geht.

Video Tutorial: Vintage-Wellen mit dem Dyson Airwrap

Schritt für Schritt-Anleitung: So kreiere ich die Vintage-Wellen

Schritt 1: Haarschaum ins nasse Haar geben

Vintage Wellen müssen definiert sein. Für diesen Look gebe ich Haarschaum ins Haar – so halten die Wellen perfekt.

Schritt 2: Haare mit dem Pre-Styler antrocknen

Nun trockne ich die Haare mit dem Pre-Styler an. Ich setze den Aufsatz auf den Airwrap Multistyler auf und trockne das Haar handtuchtrocken.

Schritt 3: Tiefen Seitenscheitel ziehen

Mit einem Kamm ziehe ich nun einen tiefen Seitenscheitel. Der Scheitel sollte exakt und gradlinig verlaufen, das ist wichtig bei einem Vintage-Hairstyle.

Schritt 4: Locken machen mit dem Dyson Airwrap 30 mm Airwrap™ Lockenaufsatz

Um die Vintage-Locken zu kreieren, verwende ich den 3o mm Airwrap Lockenaufsatz. Ich drehe die Haare damit ein und stecke sie mit Clips am Kopf fest.

Wichtig: Die Haare werden diesmal nach vorne eingedreht. Das kreiert den typischen Vintage-Look.

Schritt 5: Locken auskühlen lassen und Clips entfernen

Wichtig ist nun, dass du die Locken komplett auskühlen lässt, bevor du die Clips entfernst. Nur so halten die Wellen.

Schritt 6: Ausschütteln, frisieren und befestigen

Schüttle die Wellen mit den Fingern aus. Nun nimmst du einen groben Kamm und kämmst die Wellen durch. Sobald du sie wie gewünscht frisiert hast, fixierst du sie mit Haarspray. Fertig ist der Vintage-Look!

Der Dyson Airwrap Multistyler – dein perfekter Haarstyler für jedes Haarbedürfnis

Er ist zurück… unser liebster Haarstyler der Dyson Airwrap. Nach seiner Lancierung Ende letzten Jahres war er innert weniger Wochen ausverkauft. Doch nun ist er endlich zurück und kann auch dir perfekte Wellen, glattes Haar oder schönes Volumen zaubern.

Alle Informationen zum Dyson Airwrap findest du in meinem Blogbeitrag.

Erhältlich ist der Multistyler auf dyson.ch oder bei Manor. Eine Übersicht zum Produkt und zu den verschiedenen Sets findet ihr hier.

Dieser Blogpost ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Dyson entstanden. Es ist mir wirklich eine grosse Ehre, mit einem innovativen Unternehmen wie Dyson zusammenzuarbeiten und ich möchte mich an dieser Stelle für die tolle Kooperation bedanken. Ihr könnt mir Vertrauen, ich bin wirklich komplett begeistert vom neuen Airwrap Haarstyler. Alle Meinungen sind meine eigenen.

FacebookTwitterGoogle+
Noch keine Kommentare.

Post A Comment