Dyson Airwrap Haarstyler Review – Multistyler ohne Haarschädigung

In meinem Dyson Airwrap Haarstyler Review erzähle ich dir alles über das neue Haarstyling Tool – von der Auswahl des richtigen Stylingaufsatzes über die richtige Anwendung bis hin zu den fertigen, langanhaltenden Locken.

Zum Lesen als Blogpost oder in einem unterhaltsamen Video Review.

Das Geheimnis ist gelüftet. Nach wochenlangem stillschweigen darf ich dir eeendlich alles über das neue Haarstyling Tool von Dyson verraten. Kannst du dir vorstellen, wie schwierig es war, so ein tolles Geheimnis zu bewahren?

Video Review: Alles über den neuen Dyson Airwrap Haarstyler


Videodreh&Schnitt: freshcom.ch

Dyson ist es mit dem Airwrap zum zweiten Mal gelungen, das Hairstyling zu revolutionieren.  Doch was ist der Dyson Airwrap Haarstyler genau? Ein Lockenstab, eine Volumenbürste, ein automatischer Lockenwickler oder ein Haartrockner? Die Lösung ist: Ein Multistyler. Du hast richtig gehört: Der Dyson Airwrap kann alles – trocknen, locken, wellen oder glätten!

Die Innovation – der Coanda-Effekt

Die grosse Überraschung am Tool ist der Coanda-Effekt. Du hast ihn vielleicht schon als den Magic Moment auf Instagram gesehen. Deine Haare werden von der Luft an den Lockenstab gezogen. Kein Eindrehen, keine Schädigung der Haare – die Luft zieht die Haare automatisch an den Lockenstab und trocknet und wellt sie gleichzeitig. Mit dem Airwrap Haarstyler werden deine Haare also während dem Trocknen geformt.

Du siehst den Effekt in meinem Video oben bei Minute 01:00.

Zudem verfügt der Multifunktions-Haarstyler über einen Temperatur Regulator. Die Temperatur deiner Haare wird ständig gemessen. Deine Haare werden nie über 150 Grad heiss – so wird eine Schädigung deiner Haare verhindert.

Smoothing Bürste, Rundbürste, Lockenstab und Haartrockner – die verschiedenen Stylingaufsätze

Das Haartool kommt in einer hübschen Box mit verschiedenen Stylingaufsätzen. Mit jeden Aufsatz zauberst du dir einen anderen Look – Wellen, voluminöse Locken, Beach Waves, Curls oder glattes Haar.

Je nachdem Haartyp wählst du dir das passende Set aus. Die verschiedenen Sets erkläre ich dir weiter unten.

Trocknungs-Aufsatz für Styling-Vorbereitung

Dieser Aufsatz sorgt für handtuchtrockenes Haar, bereit zum Stylen.

Smootingbürste – bändigt und glättet

Feste Smoothing Bürste

Diese Smoothing Bürste hat festen Borsten zum Bändigen von widerspenstigem, krausem Haar. Die feste Smoothing Bürste verteilt die Luft entlang der Haarsträhnen, wodurch die Technik eines Stylisten nachgeahmt wird. Für ein geschmeidiges Styling mit weniger Frizz und weniger fliegenden Haaren.

Weiche Smoothing Bürste

Die weiche Smooting Bürste wurde mit weichen Borsten und kugelförmigen Enden entwickelt und ist besonders sanft an der Kopfhaut. Sie kreiert ein geschmeidiges abgerundetes Styling.

Lockenaufsätze – natürliche Wellen und perfekte Locken dank Luft

30 mm Airwrap™ Lockenaufsätze

Die 30 mm Airwrap™ Lockenaufsätze kreieren voluminöse Locken oder Wellen. Sie wurden mithilfe der Leitschaufelgeometrie entwickelt und ziehen durch Nutzen des Coanda-Effekts die Haare automatisch an, wickeln sie um den Aufsatz und kreieren Locken. Es gibt zwei verschiedene Varianten: Einmal verläuft der Luftstrom im Uhrzeigersinn, bei der anderen Variante entgegen des Uhrzeigersinns. Dadurch entstehen symmetrische Locken. Mit kühlen Spitzen für ein sicheres Entfernen.

40 mm Airwrap™ Lockenaufsätze

40 mm Airwrap™ Lockenaufsätze kreieren lockere Locken oder Wellen. Sie wurden mithilfe der Leitschaufelgeometrie entwickelt und ziehen durch Nutzen des Coanda-Effekts die Haare automatisch an, wickeln sie um den Aufsatz und kreieren Locken. Es gibt zwei verschiedene Varianten: Einmal verläuft der Luftstrom im Uhrzeigersinn, bei der anderen Variante entgegen des Uhrzeigersinns. Dadurch entstehen symmetrische Locken. Mit kühlen Spitzen für ein sicheres Entfernen.

Rundbürste für den Blow-Out-Look

Runde Volumenbürste

Ideal für kraftloses, feines Haar. Mit der runden Volumenbürste strömt die Luft in die Haare und verleiht ihnen Form, und die Borsten umfassen die Haare fest, um sie direkt beim Trocknen zu formen.

Was kostet der Dyson Airwrap Haarstyler? Die verschiedenen Boxen im Überblick

Dyson Airwrap Haarstyler Volume + Shape – für feines Haar

 

Wenn du dir für dein Haar voluminöse Locken und Sprungkraft wünschst, eignet sich dieses Set für dich. Es enthält den Pre Styler, die Rundbürste, die 30 mm Lockenaufsätze und die weiche Smoothing-Bürste. Das Airwrap Volume + Shape Set ist für 549.00 CHF bei Manor.ch erhältlich.


Dyson Airwrap Haarstyler Smooth +Control – für widerspenstiges Haar

 

Du wünschst dir für dein Haar Geschmeidigkeit, Glanz und langanhaltende Locken? Dann eignet sich dieses Set für dich. Es enthält den Pre Styler, die 30 mm Lockenaufsätze, die 40 mm Lockenaufsätze und die feste Smoothing-Bürste. Das Airwrap Smooth + Control Set ist für 549.00 CHF bei Manor.ch erhältlich.


Dyson Airwrap Haarstyler Complete – für jedes Haar und alle Bedürfnisse

 

Volumen, Glättung, Locken – du möchtest Flexibilität beim Styling? Das Complete Set enthält alle Aufsätze und erfüllt dir jeden Styling-Wunsch;) Das Airwrap Complete Set ist für 599.00 CHF bei Manor.ch erhältlich.

 

Wo bekommst du den Dyson Airwrap Haarstyler?

Erhältlich ist der Multistyler auf dyson.ch oder bei Manor. In den Filialen Zürich, Pfäffikon SZ und Basel ist Dyson bis Ende Jahr mit einer Styling-Station präsent –  dort darfst du den Multifunktions-Haarstyler Airwrap selber ausprobieren.

Mehr Informationen zum Produkt und zu den verschiedenen Sets findet ihr hier.

Fazit: Darum bin ich so begeistert vom Airwrap Haarstyler (das bin ich wiiirklich <3 <3)

 

    • misst ständig die Temperatur deines Haares und wird nie mehr als 150 Grad heiss. Absolut schonend!
    • formt deine Haare während des Trocknens – zaubert langanhaltende Curls
    • durch die Kombination aus Styling und Trocknen wird dein Haar sehr glänzend
    • er ist wirklich „dubelisicher“ – jeder und jede von uns kann damit Beach Waves kreieren
    • die Wellen werden NICHT kitschig, sondern genau wie bei Victoria’s Secret – versprochen!
    • du brauchst nur noch ein Styler – ein Multistyler!

Dieser Blogpost ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Dyson entstanden. Es ist mir wirklich eine grosse Ehre, mit einem innovativen Unternehmen wie Dyson zusammenzuarbeiten und ich möchte mich an dieser Stelle für die tolle Kooperation bedanken. Ihr könnt mir Vertrauen, ich bin wirklich komplett begeistert vom neuen Airwrap Haarstyler. Alle Meinungen sind meine eigenen.

FacebookTwitterGoogle+
Noch keine Kommentare.

Post A Comment