Die Frau von heute mit Philips

Kürzlich war ich von Philips zu einem Event eingeladen. Ich gehe nicht oft zu Blogger-Events, da es mein Zeitplan kaum zulässt. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich einen so tollen Nachmittag mit Philips und sechs wundervollen Bloggerinnen verbringen durfte.

Woman of today – die Frau von heute

Der Nachmittag mit Philips stand ganz unter dem Motto „Die Frau von heute.“ Philips möchte der Frau von heute ein Gesicht geben und hat dazu 7 Freundinnen dazu eingeladen, im 25 hours hotel an der Langstrasse in Zürich einen Beauty-Nachmittag zu verbringen. Spass, Styling und das fröhliche Zusammensein standen dabei im Vordergrund. Denn wir Frauen von heute…

  • …wissen was wir wollen
  • …machen keine Kompromisse wenn es um die Qualität geht
  • …wollen unsere innere Schönheit nach aussen tragen

Zuerst wurden einige Vorher-Fotos von einer Fotografin gemacht und anschliessend wurden wir in zwei Gruppen unterteilt: die Guten und die Wilden. Ich habe mich der „guten“ Gruppe angeschlossen. Wir durften den Nachmittag in einem Hotelzimmer starten und uns bei einem Apero mit den grossartigen Produkten von Philips stylen.

 

Vorher

Anschliessend haben wir noch tolle Nachher-Fotos mit den Gruppen gemacht. Wir hatten so einen tollen Nachmittag! Es hat sich definitiv gelohnt an diesem Blogger-Event teilzunehmen!

„Philips unterstützt die Frau von heute mit der grossen Produktauswahl in der täglichen Beautyroutine. Philips kennt die „Women of today“ und ihre täglichen Bedürfnisse“

Die Produkte von Philips

Für mich war es spannend, die Produkte von Philips kennenzulernen. Auffallend finde ich an den technologisch, fortschrittlichen Geräten vor allem auch das Design. Die Produkte sind bis ins Detail sehr schön Design was uns Frauen von heute ja sehr wichtig ist.

Mein absolutes Lieblingsprodukt von Philips ist die sonicare Zahnbürste. Ich wollte sie mir schon seit Jahren kaufen und nun hatte ich endlich Gelegenheit sie zu Testen. Sogar meine Zahnärztin hat mir die Philips sonicare Zahnbürste empfohlen – die kann ja nur toll sein.

Wettbewerb: Verlosung einer Sonicare Diamond Clean Zahnbürste in Roségold

Philips hat nicht nur mir einen schönen Nachmittag beschert, sondern möchte auch etwas schenken! Daher darf ich in Zusammenarbeit mit Philips eine Sonicare Diamond Clean in Roségold verschenken. Das Gewinnspiel findest du auf Facebook zusammen mit diesem Linkpost.

*Dieser Post wurde freundlich unterstützt von Philips.

FacebookTwitterGoogle+