Clip-in Extensions: So lockst du sie ganz easy!

Hast du immer Mühe damit, Locken in deine Clip-in Extensions zu machen, ohne dass dir dabei jemand behilflich ist? Mit diesem Hack geht es ganz einfach!

Clip-in Extensions zu locken ist nicht immer ganz einfach: Wenn du sie zuerst in die Haare klemmst, fallen sie gerne raus oder ziehen an deinem Eigenhaar. Wenn du sie aber einfach so locken willst, fehlt oft eine Hand oder es muss dir jemand zu Hilfe eilen. Das ist nun definitiv vorbei – mit meinem Extension Hack!

So lockst du deine Clip-in Extensions ohne Mühe

Auch ich fand es immer sehr umständlich, schöne Wellen in meine Clip-in Extensions zu machen. Egal ob mit dem Lockenstab oder dem Glätteisen – eine Hand fehlt einem irgendwie immer! Bis ich eines Tages eine Idee hatte:

Wieso klemme ich die Extensions zum Wellen nicht einfach in eine Schublade?

Life-Safer: So einfach und doch so genial erleichtert mir dieser Trick das Locken der Extensions sehr. Daher möchte ich ihn mit dir teilen und hoffe dass auch du in Zukunft deine Extensions ganz einfach Wellen kannst!

Du hast noch keine Clip-in Extensions? Jetzt profitieren!

Momentan bin ich grosser Fan von Clip-in Extensions, weil diese so unglaublich einfach anzuwenden sind und ich je nach Frisur die benötigte Menge und Länge einsetzten kann. Du möchtest auch Länge und Fülle in dein Haar zaubern? Von Rubin Extensions habe ich einen Coupon Code für dich erhalten.

<3 Mit dem Coupon Code Carmen erhältst du 10% auf deine Extensions bei Rubin <3

Über Rubin Hair Extensions

Rubin Extensions ist ein Online Shop aus der Schweiz, der Clip-in, Tape-in, One-Piece, Tressen, Bonding und Micro-Ring-Extensions verkauft. Die Qualität ist sehr schön und auch die Farbauswahl ist sehr gross. Für mich ist Rubin Extensions der beste Online Shop für Hair Extensions in der Schweiz, weshalb ich ihn euch gerne und mit gutem Gewissen empfehlen kann.

FacebookTwitterGoogle+
Tags:
Noch keine Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.