Chic in den Herbst

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich geniesse diese letzten Sommertage extrem. Es wird einem doch immer erst am Ende des Sommers bewusst wie herrlich er war und wie sehr wir ihn vermissen werden.

Abends wird es bereits wieder ziemlich schnell dunkel. Auch die Temperaturen sind bereits etwas gesunken. Für mich ein tolle Gelegenheit, um mir einen neuen Herbstmantel zuzulegen.

Aktuell ziehe ich mich gerne chic an und daher habe ich mir für den Winter diesen tollen Mantel von espritshop.ch gegönnt. Auch wenn ich während dieses Shootings noch ziemlich heiss darin hatte, werde ich schon ganz bald froh darüber sein, mich in diesen hübschen Mantel einkuscheln zu können.

 

Der Mantel ist aus einem Schurwoll-Mix, schön tailliert und mit goldfarbigen Wappenknöpfen verziert. Einfach zum Verlieben!

FacebookTwitterGoogle+
Tags:
Noch keine Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.