Wieso dieser Kaffee mein Leben veränderte

Kennst du Bulletproof Coffee? Und hast du ihn schon mal ausprobiert? Ich erzähle dir heute von meinen Erfahrungen mit dem Power-Kaffee.

Bulletproof Coffee und ich – wir hatten keinen guten Start. Angefangen hat das Ganze, als ich das Buch von Dave Asprey gelesen – oder besser gesagt gehört – habe. Wie du vielleicht aus anderen Posts schon weisst, liebe ich Hörbücher und höre mir meist mehrere Bücher pro Woche an. „The Bulletproof Diet“ musste ich mir einfach runterladen – denn wer wünscht sich nicht eine Ernährung, die einem stärkt und mehr Energie gibt?

Was ist Bulletproof Coffee?

Klassischer Bulletproof Kaffee ist eine Mischung aus hochwertigem Kaffee, Butter aus Milch von Kühen, die nur mit Gras gefüttert wurden und MCT Öl. MCT Öl wird aus Kokosöl hergestellt und kann von dem Körper besonders gut in Energie umgewandelt.

Diese drei Zutaten werden in einem Mixer gut gemischt bis der Kaffee schäumt. Das Ergebnis ist ein cremiger Kaffee der wirklich gut schmeckt. Mehr zum Thema Bulletproof Coffee findest du auf dem Blog zum Buch.

Wie der Kaffee mein Leben veränderte

Nachdem ich das Buch gelesen hatte, wollte ich den Kaffee sofort ausprobieren. Anfangs hatte ich ihn immer zu meinem Frühstück dazu getrunken. Das war für mich zu viel und ich bekam davon Bauchweh… Daher habe ich es nach kurzer Zeit wieder aufgegeben.

Irgendwie hat mich das Buch aber nie losgelassen und daher habe ich es mir einige Zeit später nochmals angehört. Nun wusste ich was zu tun ist – ich muss den Kaffee anstelle des Frühstückes trinken! Seither trinke ich jeden Morgen nur den Bulletproof Kaffee und fühle mich damit fantastisch. Er gibt mir bis zum Mittag die volle Energie und ich kann mich damit so gut konzentrieren wie noch nie zuvor. Ich denke klar und bin richtig fit und motiviert am Morgen. Zudem ist damit die ewige Frage geklärt, was ich zum Frühstück essen soll. Kohlenhydrate am Morgen haben mich nämlich immer müde und noch mehr hungrig gemacht. Mit meinem Fett-Kaffee ist mein Hunger gestillt, ich habe extreme Energie und er hat mein Leben wirklich ein Stückchen besser gemacht!

Einen guten Wochenstart wünsche ich dir!

FacebookTwitterGoogle+
Tags:
,