Anzeige: Magazine lesen wo und wann du willst mit Readly

Schon bald steht der lang erwartete Sommerurlaub an. Sonne, ein Glas Wein und eine gute Lektüre ist alles, was ich dann brauche. Was ich gerne am Strand lese und wie die Readly App meine Urlaubslektüre noch schöner und bequemer macht, erfährst du hier.

Magazine sind für mich ein „Struggle“. Ich liebe es, durch schöne Foodmagazine zu stöbern und mich von Fashion-Zeitschriften inspirieren zu lassen. Doch einmal gelesen liegen die Magazine meist ungeliebt herum, bis sie irgendwann in der Papiersammlung landen.

Ich unterstütze es nicht, zu viel Abfall zu produzieren und Papier zu verschwenden. Daher habe ich mir seit langer Zeit keine Magazine mehr gekauft. Doch jetzt, wo die Sommerferien anstehen, fände ich es schon cool, ein Magazin zu lesen.

Magazine auf dem ipad lesen mit Readly

Readly ist auf mich zugekommen und hat mir den Service vorgestellt, den sie nun auch in der Schweiz anbieten. Konkret handelt es sich um eine Magazine-Flatrate, mit der du überall und jederzeit eine riesige Auswahl an Zeitschriften lesen kannst. 2800 Magazine in einer App lesen? Das muss ich natürlich ausprobieren.

Ich kann sagen, ich bin ziemlich begeistert von der Readly App. Ich konnte sie ganz einfach auf meinem ipad installieren und nun kann ich durch so viele schöne „Heftli dureschnoige“.  Seit ich die App bei mir auf dem ipad habe, ist kein Abend vergangen, an dem ich nicht noch kurz ein Magazin angeschaut habe. Doch welches sind meine Lieblingsheftli?

Meine Top 3 Leseempfehlungen auf der Readly App

FOODIE

FOODIE ist ein schön gestaltetes Food-Magazin mit einfachen Rezepten. Jedes Rezept möchte ich nachkochen. Glücklicherweise sind die Rezepte ziemlich einfach, was das Ausprobieren zu einer echten Freude macht.

Women’s Health

Dieses Magazin habe ich schon gerne gelesen, als ich noch ganz unsportlich war. Und jetzt wo ich meine Leidenschaft zum Sport entdeckt haben, lese ich es natürlich noch lieber. Es ist hübsch gestaltet und die Themen sind immer sehr gut ausgewählt.

BIOUTY

Naturkosmetik ist eine grosse Leidenschaft für mich. Ich glaube, dass wir unsere Schönheit am besten aus der Kraft der Natur holen können. Dieses Magazin ist modern gestaltet und berichtet über aktuelle Themen aus der Welt der Naturkosmetik.

Die Magazin-Flatrate ist perfekt für den Urlaub

Am liebsten lese ich Magazine im Urlaub. Chillig auf dem Liegestuhl sonnen, ein Glas Wein in der einen und eine gute Zeitschrift in der anderen Hand – so stelle ich mir den perfekten Tag vor.

Ich erinnere mich nur ungern zurück, wie nervig es war, all die Magazine aus der Schweiz mitzubringen und vor Ort dann alle in einem Tag gelesen zu haben.

Readly ist absolut perfekt für den Urlaub. Kompakt auf dem ipad alle Magazine dabei zu haben und tagelang durch die riesige Auswahl blättern ist ein echter Luxus.

Mein absolutes Highlight an der Readly-App ist, dass ich auch mal ganz ungeniert ein Klatschheftli lesen kann und niemand es bemerkt. Mir war es immer etwas peinlich, eine InTouch in der Hand zu halten, jetzt kann ich den neusten Tratsch ganz unbemerkt auf meinem ipad lesen;)

Facts zum Readly-App

  • Mit der App kannst du auf über 2800 Magazine zugreifen, da ist garantiert auch für deinen Geschmack etwas mit dabei.
  • Für einen Preis von 14.95 CHF kannst du jederzeit und überall auf deinem App oder Smartphone die Magazine lesen.
  • Du gehst kein Abo ein bei Readly und kannst es daher jederzeit wieder künden.

Hast du Lust bekommen, das Readly App zu testen? Dann klicke jetzt auf den Banner!

FacebookTwitterGoogle+
Noch keine Kommentare.

Post A Comment