Double-Bun-Frisuren-Tutorial

3 Double Bun Frisuren Tutorials

Double Bun Frisuren sind im Trend und können in vielen verschiedenen Varianten gestylt werden. Ob untereinander, geflochten oder getwistet – ich zeige dir hier drei Ideen.

Double Buns in verschiedenen Varianten

Ich bin momentan voll im Double Bun-Fieber. Keine Frisur sieht so stylisch und gleichzeitig mädchenhaft aus, wie die Double Buns. Inzwischen habe ich einige Varianten gezaubert und diese möchte ich euch in meinem heutigen Tutorial zeigen. Die Buns können nämlich geflochten, tief im Nacken gebunden oder untereinander gesetzt werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Anleitung zu den Double Bun Frisuren

Frisur No 1 – untereinander gesetzt

Bei dieser ersten Frisur werden die Double Buns für einmal nicht nebeneinander, sondern untereinander gesetzt. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, die Frisur ist in unter 2 Minuten ready und somit sehr alltagstauglich.

– Teile deine Haare waagrecht in zwei etwa gleich grosse Abteilungen

– Binde jeden Teil mit einem kleinen Haargummi zu einem Dutt.

– Fixiere und forme die Dutts mit einigen Bobby Pins.

Frisur No 2 – hoch geflochten

Diese Frisur ist mein absoluter Favorit. Durch die geflochtenen Details sehen die Double Buns sehr speziell aus. Besonders an Bad Hair Days ist diese Frisur einfach der Hammer!

– Teile am Oberkopf zwei Partien ab und flechte diese ab Kopf entlang nach hinten.

– Fixiere jeden Zopf mit einem feinen Haargummi

– Toupiere die Enden leicht an.

– Forme nun zwei hübsche Dutts und fixiere sie mit Bobby Pins

Frisur No 3 – Tief getwistet

Als drittes Tutorial noch eine etwas speziellere Variante. Diese Buns habe ich sehr tief frisiert und getwistet. Ein absolutes Highlight für den Alltag oder einen Event!

– Teile deine Haare tief im Nacken in zwei Teile ab und befestige sie mit feinen Haargummis

– Drehe die Pferdeschwänze über dem Haargummi durch und ziehe sie darunter wieder heraus

– Toupiere die restlichen Haare an, drehe sie zu zwei kleinen Buns ein und befestige sie mit Bobby Pins

Viel Spass beim Nachmachen!

>> Lust auf drei Hochsteckfrisuren mit Twist? Dann klicke hier.<<

FacebookTwitterGoogle+
1 Comment